Um den höchstmöglichen Qualitätsstandart der verwendeten Materialien zu gewährleisten beträgt der Mindestpreis 150.- 

 

Da der endgültige Preis manchmal im Voraus nicht definiert werden kann, wird in einem individuellen und unverbindlichen Beratungsgespräch eine Preisspanne festgelegt.

 

Bei Vereinbarung eines Termins und/oder erstellten Skizze wird eine Beratungs- und Aufwandpauschale von 100.- verrechnet. Dieser Betrag wird dem Endpreis gutgeschrieben.

Vereinbarte Termine müssen im Verhinderungsfall spätestens 48h zum Voraus abgesagt werden. Bei zu kurzfristigerer Annullierung werden 50% der vereinbarten Beratungs- und Aufwandpauschale verrechnet.

 

Falls notwendig, ist das Nachstechen bis zu einem halben Jahr nach deinem Termin kostenlos.

 

Bei Finger/Hand ist einmal Nachstechen kostenlos, jedes weitere Nachstechen ist kostenpflichtig.

 


WICHTIG!!

Wer bei uns ein Tattoo stechen lassen will muss zwingend volljährig sein. (18 Jahre)

 

Wir Tattoowieren keine Minderjährigen personen, auch nicht mit der einverstäntniss der Eltern.